Zweites Planungstreffen
Das Planungsteam tagte am 10.12.2019 zum zweiten Mal in Bremen-Mitte
Am 10. Dezember trafen sich die Jugendleiter, Jugendbetreuer und Orga-Teams der einzelnen Bezirke von AP Schulz.
Inhaltlich ging es überwiegend um den Anmeldeprozess und die Gestaltung des Programms vor Ort.
Anmeldung
Die Anmeldung soll dezentral von den Bezirken organisiert werden. Jeder Bezirk sammelt die erforderlichen Anmeldedaten und organisiert die Anreise zum Fährhafen in Emden.
Die Anmeldedaten werden anschließend vom Planungsgremium zusammengetragen. Die Bezahlung des Teilnehmerbeitrags findet ebenfalls über die Bezirksebene statt.
Programm
Das Programm ist gerade noch in der Entstehungsphase. Wenn ihr eigene Programmwünsche habt oder einen Programmpunkt betreuen möchtet, dann könnt ihr euch bald über eine Kontaktadresse melden (wird noch veröffentlicht).
Viele gute Ideen sind schon dabei :-)
Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Wochenende!!
